Back to top

ZEHNTAUSENDGRAD x CONNECTING.ART: Eine Großartige Zusammenarbeit

Was kommt heraus, wenn sich ein ambitioniertes Videopowerhouse mit einer ebenso ambitionierten Werbeagentur connected? Ein cooles und attraktives Projekt nach dem anderen – und zwar mit jeder Menge Kreativität und der vollen Power von Videos. 

Genau das zeigt unsere Zusammenarbeit mit CONNECTING.ART, die bereits seit dem Jahr 2018 anhält. Vielfältige Herausforderungen treiben uns immer wieder zu Top-Performances an, die wir durch unsere innovative, kreative und ganzheitliche Herangehensweise mit dem Medium Video erreichen können. Mit CONNECTING.ART verbindet uns eine großartige Zusammenarbeit, die wohl auch in Zukunft noch viele spannende Projekte bereithält, bei denen wir unsere ganze Expertise rund um Videos, deren Verbreitung und deren Bedeutung einbringen können. 

Das ist CONNECTING.ART

Innovative Ideen, eine professionelle Herangehensweise und eine unkomplizierte Umsetzung – CONNECTING.ART unterstützt Unternehmen nun schon seit über 15 Jahren dabei, geschäftliche Visionen in die Realität umzusetzen. Das gelingt auch dadurch gut, dass alle Leistungen aus einer Hand kommen. 

Die Fullservice Werbeagentur aus München berät Kunden bei allen Fragen rund um den visuellen Außenauftritt, egal ob es sich um Start-ups, Einzelunternehmen oder Mittelständler handelt. Die Werbeagentur arbeitet daher branchenübergreifend und hat über die Jahre besonders große Erfahrungen in der Food- und Immobilienbranche gesammelt. Und hier kommen wir ins Spiel. 

Video-Reihe für Maxlrainer

Das erste gemeinsame Projekt führte uns in die Food-Branche, oder genauer gesagt in die des bayerischen Bieres. Für die Schlossbrauerei Maxlrain waren wir für die Produktion mehrerer Videos verantwortlich. Für das Konzept sorgte CONNECTING.ART. 

In einer Video-Reihe stellten wir unter dem Leitfaden „Gastro-Tipps“ Restaurants und Kneipen vor, welche das Maxlrainer Bier ausschenken. Auf diese Weise konnten wir eine Win-win-Situation für die Brauerei und die Gastronomie-Betriebe schaffen. Durch die Kombination aus Interview-Elementen und aussagekräftige Aufnahmen sorgten wir für eine emotionale und glaubwürdige Botschaft, welche die lebendigen Corporate-Videos zu echten Powertools macht. Den Video-Content haben wir für YouTube und Social-Media-Kanäle zugeschnitten, um die Message bestmöglich in die Welt zu tragen.

Außerdem haben wir für Maxlrain ein Imagefilm und mehre Spots produziert, welche die Hopfenernte und die Bierproduktion zeigen. So können wir der Biermarke ein Gesicht geben und die Werte wie Nachhaltigkeit auf emotionale Weise transportieren. Durch die Einbindung von Drohnenaufnahmen konnten wir die Szenerie attraktiv und beeindruckend darstellen. Für ein Event-Video ging es zudem zum Frühschoppen in das Bräustüberl Maxelrain. 

Imagevideo für myHome myHotel

In Abstimmung mit CONNECTING.ART haben wir zumal wieder ein Projekt in der Hotelbranche realisiert. Nach viele erfolgreichen Produktionen für eine der größten Hotelketten ging es diesmal um myHome myHotel in Rosenheim, für die wir einen Imagefilm produziert haben.

Durch die Kombination aus Drohnenaufnahmen und vielen Detailaufnahmen konnten wir das Design Hotel vor herrlicher Alpenkulisse in Szene setzen. Durch schnelle Schnitte, hochwertige Filmaufnahmen und Kameraeffekte haben wir zusammen mit CONNECTING.ART ein Video produziert, das vielseitig kommuniziert werden kann und in den Köpfen der Zielgruppe bleibt. Ein tolles Projekt, welches noch lange nicht der Abschluss einer großartigen Partnerschaft ist. Wir bleiben connected!

Klicke HIER um unseren Newsletter zu abonnieren und nichtsmehr über die Bereiche Marketing, Video und Kommunikation zu verpassen!

Auch Du willst ein Unternehmen, ein Projekt oder ein Produkt in Szene setzen? ZEHNTAUSENDGRAD aus Augsburg begleitet dich dabei als strategischer Partner rund um das Medium Video. Das Videopowerhouse unterstützt Unternehmen durch professionelle Beratung und der Erstellung von Strategien, Konzepten, Postings, Styleguides und natürlich Videos. Das kreative und innovative #Powerteam von ZEHNTAUSENDGRAD begleitet dich dabei von der ersten Idee bis zur fertigen Kampagne – mit der die Message und die Werte von Unternehmen und Marken in die Welt getragen werden. Wir haben dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns für ein unverbindliches Kennenlernen. Wir freuen uns immer auf neue Herausforderungen.

Contact & meet our powerteam

    AUGSBURG

    Max-Josef-Metzger-Straße 1,
    DE-86157 Augsburg

    LONDON

    ZEHNTAUSENDGRAD LTD.
    71-75 Shelton Street, Covent Garden,
    London WC2H 9JQ

    Write us

    For new business enquiries contact us on

    mail@zehntausendgrad.com

    For work experience, please mail @

    jobs@zehntausendgrad.com

    NO MATTER WHAT WE DO,
    WE CREATE WITH PASSION.