Back to top
Aumüller Aumatic Videostrategie

ZEHNTAUSENDGRAD BEFINDET SICH AUF WACHSTUMSKURS UND VERSTÄRKT GESCHÄFTSFÜHRUNG

Zehntausendgrad begeistert seit Jahren seine Kunden mit maßgeschneiderten Videos. Immer mehr Unternehmen vertrauen deshalb bei der Videokommunikation auf die Kreativität von Zehntausendgrad. Allein im vergangenen Jahr hat das Unternehmen für seine Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen über 500 Videos realisiert. Um diese erfolgreiche Entwicklung fortzusetzen, investiert Zehntausendgrad nicht nur in den Ausbau seines Leistungsspektrums, sondern auch in den Aufbau neuer Strukturen und Prozesse. Mit Michael Jung konnte nun ein erfahrener Profi gewonnen werden, der die Expansion des Unternehmens weiter vorantreiben wird. 

Was ist deine Aufgabe bei Zehntausendgrad?
Ich bin als Geschäftsführer neben Severin Mitterwald tätig. Auf Grund des Unternehmenswachstums werden wir uns die Aufgaben in der Geschäftsführung in Zukunft teilen und uns gegenseitig den Rücken stärken. Mein Schwerpunkt werden die Finanzen, Personal und die Unternehmensentwicklung sein. Mir ist es wichtig, nachhaltig Arbeitsplätze zu schaffen und unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten, um die zunehmende Nachfrage nach unseren Dienstleistungen und Produkten weiterhin professionell bedienen zu können.

Was bringst du mit, um diese Aufgabe zu erfüllen?
Ich habe langjährig expandierende Unternehmen in führenden Positionen begleitet und verfüge beim Aufbau von Strukturen und Prozessen große Erfahrung. Zudem habe ich am Anfang meine Karriere als Produzent im Hörfunk gearbeitet. Insofern bin ich mit der Kommunikationsbranche durchaus vertraut.

Was sind deine Ziele bei 10K?
Zehntausendgrad wächst seit seiner Gründung 2016 kontinuierlich. Allein im vergangenen Jahr hat das Unternehmen über 500 Videos für unterschiedliche Firmen gedreht und über 30 Events gestreamt. In Zukunft werden wir unser Leistungsspektrum noch breiter aufstellen und weiter expandieren. Mein Ziel ist es, diesen Weg des Unternehmens erfolgreich zu gestalten und seine Attraktivität für Kunden und Mitarbeiter weiter zu steigern.


Über das Unternehmen 
Zehntausendgrad ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Videokommunikation in der Region. Zum einen berät und begleitet es Unternehmen von der ersten Video-Idee bis zur fertigen Video-Kampagne, zum anderen agiert Zehntausendgrad als strategischer Partner, der für seine Kunden Kommunikationsstrategien entwickelt und umsetzt. Mittlerweile betreut das 2016 in Augsburg gegründete Unternehmen bundesweit etwa 400 Kunden.

Lass uns sprechen