Back to top
Jörg Löhr Video

Jörg Löhr x ZEHNTAUSENDGRAD: Gamechanger-Partnerschaft mit kurzen Wegen

Erst Handball-Profi, dann einer der angesehensten Referenten Europas – ganz klar, Jörg Löhr hat nach seiner sportlichen Karriere einen echten Gamechanger erlebt. Als einer der führenden Management – und Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum begeistert er mittlerweile regelmäßig die Massen und hilft unzähligen Menschen dabei, sich in den Bereichen Persönlichkeit, Business und Kommunikation weiterzuentwickeln und aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen.

Da sich ZEHNTAUSENDGRAD mit diesem ambitionierten Ziel zu 100 Prozent identifizieren kann, freut sich das Videopowerhouse – das im selben Bürogebäude wie Jörg Löhr im Sheridan Park von Augsburg beheimatet ist – über eine starke Partnerschaft mit kurzen Wegen.

Löhr als „Europas Persönlichkeitstrainer Nummer 1

Die Zeit beschreibt Jörg Löhr als „einen der erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer der Welt“. Eine Einschätzung, mit der die deutsche Wochenzeitung bei Weitem nicht alleine ist. „Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nummer 1“, schrieb beispielsweise SAT.1.

Löhr – der als Aktiver 94 Spiele für die deutsche Handball-Nationalmannschaft absolvierte – betreut Leistungssportler, Nationalmannschaften und Bundestrainer. Außerdem ist er einer der begehrtesten Unternehmensberater Deutschlands, der bereits Unternehmen wie Porsche, SAP, Daimler, BMW, Oracle, IBM, Deutsche Telekom und Pricewaterhouse Coopers durch sein Coaching-Programm unterstützt hat.

Für die Kombination aus fundierter Wissenschaft und der Gabe, Menschen zu motivieren und zu begeistern, wurde Löhr bereits mehrfach ausgezeichnet. Im Jahr 2006 wurde er für sein Lebenswerk als Referent in die ruhmreiche German Speakers Hall of Fame aufgenommen. Doch sein Lebenswerk im Bereich des Coachings ist noch längst nicht beendet, Löhr will seine Erfahrungen und sein Talent weiter in die Welt tragen und noch vielen Menschen einen echten Gamechanger-Moment verschaffen.

ZEHNTAUSENDGRAD als führender Partner für strategische Videokommunikation

Damit das gelingt, unterstützt ZEHNTAUSENDGRAD den Erfolgstrainer als führender Partner für strategische Videokommunikation. Das Videopowerhouse betreut vor allem die Bereiche Image und Produkt, in denen das Medium Video grenzenlose Möglichkeiten schafft.

Das Augsburger Powerteam übernimmt die gesamte Content-Betreuung rund um die Bewegtbilder mit gewohnt professionell, mit viel Hingabe und innovativen Ideen. Zusammen mit Jörg Löhr wurde auf diese Weise Videoreihen entwickelt, die als Programm der verschiedenen Online-Coachings dienen. Diese variieren in ihrer Idee und ihrer Form und sind ideal auf den jeweiligen Inhalt zugeschnitten.

Ein Beispiel: Das Jahrescoaching-Programm Gamechanger begleitet Menschen per Videos durch die einzelnen Seminare und Online-Events – immer spannend, emotional und informativ.

„Mutmachervideo“ und andere Aktionsvideos

Im Zuge der Content-Betreuung hat ZEHNTAUSENDRAD als strategischer Partner rund um das Medium Video eine Reihe von verschiedenen VideoAds produziert. Diese sollen die Message und die Werte in die Welt tragen, die Jörg Löhr mit seinen verschiedenen Programmen vermitteln will. Außerdem sollen sie das Angebot von „Europas Persönlichkeitstrainer Nummer 1“ in den Fokus der Zielgruppe rücken.

Buchtrailer – INSPIRE YOUR LIFE!

In der Partnerschaft entstehen zudem immer wieder verschiedene Video-Reihen, die bestimmte Aktionen verkünden und Situationen aufgreifen. Unter Letzteres fällt das emotionale „Mutmachervideo“, das die Bedeutung des Coaching-Programms von Jörg Löhr gerade in Zeiten wie der Corona-Krise hervorhebt.

DAS MUTMACHERVIDEO

Andere Aktionen stellen beispielsweise die Black Friday Aktion oder den Buchtrailer dar, die ebenfalls mit Hilfe verschiedener Videos kommuniziert wurden. In der Zukunft sollen noch viele Projekte von Jörg Löhr folgen, die ZEHNTAUSENDGRAD als strategischer Video-Partner umsetzt. Eine perfekte Grundlage für eine starke Partnerschaft, die noch bei vielen Menschen einen Gamechanger-Moment hervorrufen soll, ist durch die gute Zusammenarbeit und die räumliche Nähe gegeben.  

BLACK FRIDAY – GAMECHANGER

Du bist an einem Gamechanger in deinem Marketing und deiner Unternehmenskommunikation interessiert? ZEHNTAUSENDGRAD begleitet dich dabei als strategischer Partner rund um das Medium Video. Das Videopowerhouse unterstützt Unternehmen durch professionelle Beratung und der Erstellung von Strategien, Konzepten, Social-Media-Kampagnen, Styleguides und natürlich Videos. Das kreative und innovative #Powerteam von ZEHNAUSENDGRAD begleitet dich dabei von der ersten Idee bis zur fertigen Kampagne – mit der die Message und die Werte der Unternehmen und Marken in die Welt getragen werden. Wir haben dein Interesse geweckt? Kontaktiere uns für ein unverbindliches Kennenlernen. Wir freuen uns immer auf neue Herausforderungen.

Folge ZEHNTAUSENDGRAD auf InstagramLinkedIn und YouTube.

Contact & meet our powerteam

    AUGSBURG

    Max-Josef-Metzger-Straße 1,
    DE-86157 Augsburg

    LONDON

    ZEHNTAUSENDGRAD LTD.
    71-75 Shelton Street, Covent Garden,
    London WC2H 9JQ

    Write us

    For new business enquiries contact us on

    mail@zehntausendgrad.com

    For work experience, please mail @

    jobs@zehntausendgrad.com

    NO MATTER WHAT WE DO,
    WE CREATE WITH PASSION.