Back to top
Neuer Standort London

ZEHNTAUSENDGRAD – NEUER STANDORT IN LONDON

Die ZEHNTAUSENDGRAD Videowerbung GmbH expandiert weiter auf dem internationalen Markt und ist ab sofort auch in London mit einem Standort vertreten.

Das kreative Powerhouse der ZEHNTAUSENDGRAD Videowerbung GmbH hat einen neuen Standort in der Weltmetropole London eröffnet. Mit der erweiterten Präsenz im internationalen Geschehen zwischen den Gebäuden der Finanzhauptstadt Europas gelegen, schafft ZEHNTAUSENDGRAD die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im internationalen Markt und setzt damit auf Kundennähe und lokale Verankerung. Der Fokus der Geschäftstätigkeit wird dabei auf den dort ansässigen Unternehmen im Finanz-Sektor liegen.

„Die ZEHNTAUSENDGRAD Videowerbung GmbH hatte bereits in der Vergangenheit sehr spannende Projekte in London. Die sich sehr dynamisch entwickelnde Metropolregion London gehört zu den wettbewerbsfähigsten Regionen Englands und auch Europas und bietet beste Infrastruktur, qualifizierte Fachkräfte und innovationsfreudige Unternehmen, die sich auch weiterhin auf Wachstumskurs befinden und vor großen Herausforderungen bei der Vermarktung und Gestaltung ihrer Werbemittel und Strategien im Bewegtbildformat stehen.“, so Severin Mitterwald, Geschäftsführer der ZEHNTAUSENDGRAD Videowerbung GmbH.

Mit der Erweiterung der Standorte im europäischen Ausland verfolgt ZEHNTAUSENDGRAD kontinuierlich seine Wachstumsziele und den Ausbau des Videomarketing Geschäfts, welche neben dem bereits vorhandenen Standort im schwäbischen Augsburg perspektivisch auch noch breiter internationaler aufgestellt werden soll.

Contact & meet our powerteam

AUGSBURG

Katharinengasse 11b,
DE-86150 Augsburg

LONDON

29/31 Oxford street,
London W1D 2DR

Write us

For new business enquiries contact us on

newbusiness@zehntausendgrad.com

For work experience, please mail @

jobs@zehntausendgrad.com