Back to top

ZEHNTAUSENDGRAD ist weiterhin auf Wachstumskurs!

Unser Power-Team bezieht größere Büroräumlichkeiten in der Augsburger Innenstadt!

Unser mittlerweile 12-köpfiges Team ist seit diesem Monat in neuen und vergrößerten Räumlichkeiten in der Augsburger Innenstadt zu finden. Nachdem alleine dieses Jahr bereits 6 neue Mitarbeiter eingestellt wurden, mussten wir unseren Standort am Klinkerberg verlassen, um uns nun auch räumlich gesehen noch weiter zu vergrößern.

„Durch die enorme Nachfrage an unserem Video-Content ist es notwendig unser Team ständig zu erweitern, um auch weiterhin die Nachfrage bedienen zu können. Natürlich sind wir mehr als zufrieden mit dieser positiven Geschäftsentwicklung und freuen uns sehr ab sofort von unserem neuen Standort aus zu arbeiten“, so der Geschäftsführer Severin Mitterwald.

Trotz gepacktem Terminplan lässt es sich der Gründer des Unternehmens deswegen auch nicht nehmen sich persönlich um den Umzug zu kümmern. Vom Streichen der Wände bis zum Aufbau des Mobiliars hat er alles selbst übernommen, um das Büro genau nach seinen Vorstellungen und passend zum Firmenstil einzurichten. Clean und modern mit den richtigen Details, so wie unsere Videos soll auch das neue Office aussehen. Erste Bilder seht ihr hier:

Der Standort Augsburg bringt eine Vielzahl an Vorteilen für den jungen Geschäftsführer, zumal er auch selbst in Augsburg geboren und aufgewachsen ist. Augsburg bietet neben einer extrem guten Verkehrsanbindung auch deutlich günstigere Mieten als die Nachbarstadt München und eine gute urbane Infrastruktur. Zudem sind einige unserer größten Kunden ebenfalls hier angesiedelt.

Seit der Gründung im Februar 2016 ist einiges passiert: große Kunden, internationale Projekte und die konstante Erweiterung des Leistungsportfolios. Severin Mitterwald hat es in kurzer Zeit geschafft sich in der Branche einen Namen zu machen und mit begehrten Kunden wie BMW, Dyson oder Maybelline New York zusammenzuarbeiten. Aber auch die Kooperation mit lokalen Kunden prägt das Unternehmen, weswegen die innerstädtische Lage des neuen Office einen perfekten Ausgangspunkt bietet, um diese schnell zu erreichen.

Mit vergrößertem Team und erweiterten Büroräumen geht es für uns dieses Jahr auch aufregend weiter. Wir freuen uns euch bald noch mehr spannende Projekte und aktuelle Kooperationen vorzustellen. Für erste Infos schaut auf unserer Instagram-Page vorbei!

 

Falls ihr auch Interesse an hochwertigen Videoinhalten habt, dann kontaktiert uns einfach digital…oder schreibt einen Brief an unsere neue Adresse in der Katharinengasse 11b in Augsburg…

Lass uns sprechen