Neuer kreativer Kopf und neue Geschäftsräume

ZEHNTAUSENDGRAD versteht sich seit der Gründung im Februar 2016 als Spezialist für Videowerbung. Die Agentur produziert Imagefilme, Produkt- und Event-Videos, Animationen sowie Bewegtbild-Content für den Online- bzw. Social Media-Bereich. Zu den Kunden zählen unter anderem Jaguar Land Rover, die Stadt Augsburg und DAK-Gesundheit. Zudem sind exklusiv für Corneliusfilms Studios aus Gersthofen, Projekte für BMW, die HIT Handelsgruppe und Harley-Davidson umgesetzt worden.

Der neue Mann heißt Dominik Koislmeyer

Jetzt erreicht die junge GmbH aus Augsburg ein neues Level. ZEHNTAUSENDGRAD vergrößert sich räumlich und auch personell. Das bisherige Team, das komplett aus Digital Natives besteht, wird durch einen kreativen Kopf mit einem Performance-Marketing-Hintergrund erweitert. Neu an Bord ist ab sofort Dominik Koislmeyer als Creative Director. Dominik Koislmeyer hat zuletzt die Abteilungen Grafik und Redaktion bei explido»iProspect, einer der größten deutschen Online-Marketing-Agenturen, geleitet.

Dominik Koislmeyer (Creative Director) & Severin Mitterwald (Geschäftsführer)

ZEHNTAUSENDGRAD-Geschäftsführer Severin Mitterwald sagt über den prominenten Neuzugang: „Wir sind begeistert, mit Dominik einen so online- und medien-erfahrenen Kreativen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Durch sein Know-how als Führungskraft, seine Tätigkeit als Moderator und DJ beim größten europäischen Rundfunkunternehmen Radio ENERGY, seinen Moderationen vor der Kamera für RTL2 und durch seine langjährigen Erfahrungen im Social Media Bereich, kennt er sich bestens mit klassischen und neuen Medien aus. Er ist, neben seiner musikalischen Leidenschaft, ein absoluter Marketing- und Kommunikationsspezialist.“

Auch Dominik Koislmeyer freut sich über seinen Einstieg in die Agentur: „Mir war es besonders wichtig, mit einer ehrlichen und authentischen Truppe zusammenzuarbeiten. Alleine deswegen liebe ich die Jungs & Mädels! Für den Wechsel gab es keinen besseren Zeitpunkt – und das hat nicht nur mit unseren neuen Räumlichkeiten zu tun, die wir gemeinsam eingerichtet haben.“

Ab sofort gibt es mehr als nur Videos am Klinkerberg in Augsburg

Neben der neuen Personalie und dem neuen Office in der Augsburger Innenstadt am Klinkerberg 17 erweitert ZEHNTAUSENDGRAD zudem das eigene Leistungsportfolio. Neben Videoproduktionen, zählen ab sofort auch Konzept- und Kreations-Themen wie bspw. Ideenentwicklung für Kampagnen, Content-Produktion und Werbemittelerstellung zu den Agentur-Dienstleistungen.

Einige Projekte und Kunden von ZEHNTAUSENDGRAD können auf der neuen Website angeschaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.